Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48382187[/posting]
Zitat von Ville7:
Zitat von Abendkasse: Bin erst 30 Min. im Hause aber der Tag hat mir um 09.18 mit SL = 10.360 € gekostet , ansonsten wären es 18.760 € geworden . Selbst beim SL wurde ich noch rasiert .Ich war heute Nacht so um 03.20 mal wach und hatte mal nachgesehen was so in Fernost passiert , da wusste ich es noch nicht , aber ich hatte es geahnt das es heute ein Scheixxxtag bei den grünen Zahlen wird . :confused: Da ich schon so etwas vermutet hatte , habe ich mich einigermaßen durch SL abgesichert , aber im ernst nicht daran geglaubt das sie einen weiteren Tag verrückt spielen .Aber einiges muss ja unser Totengräber Draghi auch noch gesabbelt haben . Im Nachhinein weiß es jeder besser , aber vorher wissen ist das Problem .


Mal in dich gegangen, was da schief läuft? Gegen den Trend mit immer mehr Einsatz stellen und daraus bis zum Ruin nicht schlau werden? Nicht immer geht sowas gut und man bekommt ne neue Chance....




tach,
ist auch spannend, wenn ein schein von ihr KO gegangen ist, hat sie merkwürdigerweise immer einen STOP eingebaut. sonst immer wird es ausgereizt bis zum geht nicht mehr.

aber siehe das, der schein ist wertlos und doch ein STOP gesetzt, obwohl STOPS setzen ja von ihr als "Krankheit" eingestuft wird....

:D :D :D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): LouisdeFunes  (21.11.14 16:29:58)
Beitrag: 554 von 1,037 (ID:48382376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE