Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48382592[/posting]ich denke, es muß unterschieden werden, wer mit 1% traden darf..........ich würde sagen, da sind die anfänger gemeint oder die die halt ned so viel einsetzen können/wollen, aber VORALLEM die anfänger.

wenn du jetzt schon wieder exorbitante einsätze erzählst, dann folgt ein anfänger womöglich und ist ruckzuck seine kohle los.

aber, jeder ist für sich selbst verantwortlich, daher............!

ich würde nie nach dem traden was man sonst wo und egal wo zu lesen bekommt.
darf man als afänger mal machen, bis es gong macht und dann muß man ganz schnell seinen eigenen ar.....bewegen:look:

trading ist ne ganz persönliche sache, kontogröße, risikobereitschaft und nicht zuletzt auch die persönliche fähigkeit.

ich würe sagen, man merkt einfach, dass das nicht so einfach ist, wie man denkt.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (21.11.14 17:12:00)
Beitrag: 590 von 1,037 (ID:48382871)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE