Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48382961[/posting]
Zitat von nof_k: Wer unbedingt short gehen will, der sollte doch bitte wenigstens warten, bis der DAX unter die Trendline fällt und sich im 5er wenigstens 1 mal den Kopf daran stößt.



Vom Gefühl her würde ich sagen... man kommt nen Tick höher in die shorts am Montag (very Early)

Standuhr am Montag in der Vorbörse sowieso...:D

Oftmal beginnen dann ein paar "Aufräumarbeiten" bezüglich des Verfallstages, die zu einem Rücksetzer führen...

Ich halte dass gut aus ohne shorts am WE...

Kann das sein, dass es zur Sucht werden kann, immer irgendwelche shorts im Depot haben zu müssen? :look:


Dax close near Dayhigh...

;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): CFDtrader66  (21.11.14 17:34:18)
Beitrag: 627 von 1,037 (ID:48383210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE