Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48383060[/posting]
Zitat von Ville7: Erhöhter Puls = Emotionen / Angst. Gar nicht gut für den Tradingerfolg.


das verfliegt mit er zeit bei richtiger anwendung, minus ist nie ausgeschlossen, aber schock bleibt aus bei denen die das "risiko" kennen.


was glaubst wie es mir früher erging, wenn sich dax meinem ko näherte pünktchenweise, sadistisch wie er halt ist????:laugh:

da ist man weggelaufen und wollte nicht mehr hinsehen:laugh:

puls? war keiner, war unharmonische beatbox!:laugh:
höllentrommel:laugh:

haare zu berge, alles, ganze pallete!:laugh:


gott, wenn ich an das alles denke von früher.....gottseidank wird mir das nie wieder passieren!;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (21.11.14 17:36:22)
Beitrag: 632 von 1,037 (ID:48383240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE