Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48383258[/posting]
Zitat von DonVladimir:
Zitat von MBK2000: ...

" 30% meines Vermögens in BABA. "

das Problem dabei ist, daß Du die Entscheidung aufgrund Dir vorliegender Informationen triffst. Die mag auch richtig sein, was, wenn die Infos bewußt falsch sind ... mir passiert, kann ich nur von abraten .... immer überschaubares Risiko bei was auch immer


Wie gesagt: Das ist eine rein subjektive Entscheidung und die muss ich vor mir vertreten.

Du hast immer das Problem, dass die Zahlen gefälscht sein könnten oder Informationen bewußt falsch gestreut wurden. Die Risiken sind mir alle bewußt und werden dabei abgewägt.


Ich meine folgendes: Du kannst Dein Risiko garnicht abwägen, da Du ja dann nicht mal weißt, daß die Infos falsch sind

Und davor schützt nur weniger Risiko pro Aktion
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): MBK2000  (21.11.14 17:48:06)
Beitrag: 648 von 1,037 (ID:48383429)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE