Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48383201[/posting]
Zitat von Ines43: Ville7,

jetzt, wo die Leute merken, dass ihnen negative Zinsen drohen, werden sich einige wohl überlegen, wie sie dieser Bedrohung entkommen können.

Wenn Sie dann hören, mehr als 3,5 % Dividendenrendite mit Aussicht auf weitere Steigerung, dann könnten sie auf die Idee kommen, sich Daimler-Aktien zu kaufen.

Jedenfalls wäre ich so schlau. Kann sein, dass es jetzt so richtig nach oben geht.


Wenn Draghi Staatsanleihen kauft, dann geht es einen Stock höher. Siehe Japan. Da ist dann egal was die Konjunktur macht. Am Ende einer möglichen Hausse bin ich dann aber draussen. Wenn die Hausfrauen und Hausmänner einsteigen ist Zeit für den Ausstieg.
 
aus der Diskussion: *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Autor (Datum des Eintrages): Ville7  (21.11.14 18:22:59)
Beitrag: 4,145 von 14,667 (ID:48383897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online