Fenster schließen  |  Fenster drucken

@melmaq

ich persönlich halte das auch für reichlich ambitioniert, aber wenn es sauber läuft und pdn `vernünftig` in den `mantel` adori eingebracht wird, dann wird es zunächst für adori-aktionäre ein kursfeuerwerk geben. knorr wird es sich nicht leisten können seine `wertvollste` beteiligung als flop zu bringen. er wird dafür sorgen, das das vernünftig abläuft (m.m.nach nicht auf kosten der adori-aktionäre - davon hat er nix!)!

wie dann schlußendlich die bewertung von pdn durch den markt aussieht, das steht zugegebenermaßen auf einem anderen blatt...

Gruß
alpine110
 
aus der Diskussion: Adori/PDN/Knorr-der große Betrug
Autor (Datum des Eintrages): alpine110  (09.11.01 10:45:10)
Beitrag: 21 von 34 (ID:4840116)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE