Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48406322[/posting]Nope, nichts neues auf dem Ek-Forum. Umsatz und Rohergebnis werden evtl ein wenig höher ausfallen, das hatte er letztes Jahr auch schon gesagt, zumindest beim Umsatz. Und es ist dann auch so eingetroffen.

Dividende wird wie gesagt im März entschieden und soll nachhaltig sein. Soll eine entsprechende Rendite sein...aber ob 4/5/6% kann er derzeit noch nicht sagen.

Zum Abgang von Kochanski selber: er wolle nach den vielen Jahren einfach persönlich mal wieder was neues angehen, es ist alles im grünen Bereich, will auch Aktionär bleiben weil "Die Aktie wird weiter steigen" :D

nach Q3 oder Q4 wird man eine Prognose für 2015 abgeben

Aus meiner Sicht also weiter alles im Lot.
 
aus der Diskussion: ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++
Autor (Datum des Eintrages): Junolyst  (25.11.14 22:34:39)
Beitrag: 2,032 von 3,724 (ID:48413753)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE