Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48477620[/posting]
Zitat von mseele: * Kurse mit N/A (ich weiß, manchmal liegt es an eigenen Aktien, aber z.B. bei http://www.wikifolio.com/de/WACHST2 sieht man morgens sehr oft keinen Kurs)
Ich denke da muss am Backend gearbeitet werden (ich komme selber aus der IT Branche und kann mir das nur so erklären das verschiedene Jobs nicht syncronisieren usw.)]


Das liegt daran, dass in dem wikifolio ein Optionsschein enthalten ist. Stellt der Emittent keinen Kurs für den Schein, wird auch kein Kurs für das wikifolio-Zertifikat angezeigt. So einfach ist das.
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): JoffreyBaratheon  (03.12.14 08:59:43)
Beitrag: 4 von 3,604 (ID:48477761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE