Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48483563[/posting]
Zitat von hotTurtleSoup:
Zitat von BartS.: ...

Dürfte eine weise Entscheidung sein. Momentan deutet wirklich nichts auf sinkende Kurse hin. Mittlerweile sind die Aufwärtsbewegungen intraday auch wieder so gering, dass das nicht die Endphase von Euphorie ist. D.h. in diesem Monat rechne ich nicht mehr mit nennenswerten Rückschlägen.


Ja, aber im Januar muss man zumindest mit Gewinnmitnahmen rechnen. Vielleicht...


Genau, vielleicht. Mal schauen, wo wir Ende Dezember stehen - ich tippe auf einen DAX-Jahresendstand zwischen 10.000 und 10.500.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.12.2014
Autor (Datum des Eintrages): BartS.  (03.12.14 22:27:08)
Beitrag: 513 von 520 (ID:48483575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE