Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der "Prof" hat O_R alias smb als Marionette und Geldgeber benutzt, ich glaube nicht dass die Freunde wurden. Wenn ich mir die Stückzahlen und den durchschnittlichen Einstiegspreis von O_R anschaue muß ich leider feststellen dass er viel Geld verbrannt hat. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass er wesentlich früher verkauft hat wie alle vermuten.

Ich hoffe nicht dass noch irgendjmd ein einzigen cent in diese "company" reinsteckt, derzeit versuchen sie es ja ALIF als profitables Unternehmen darzustellen... meiner Meinung nach alles in Q3 reingesteckt... viele sitzen noch auf Aktienberghe ALIF-shares und würden diese nur zu gern verhökern... da braucht man einen Dummen der sie abkauft!

Toll dass ES auf der "Hauptversammlung" "Gewählt" wurde...:):):):)

M_3
 
aus der Diskussion: Artificial Life bankrott ?
Autor (Datum des Eintrages): Michael_III  (10.11.01 14:04:02)
Beitrag: 143 von 292 (ID:4849796)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE