Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch etwas: Ein Knock-Out wird nur im Wikifolio Konto-Auszug angezeigt. Schön wäre wenn das auch bei den Trades auftachen würde (mit Verlust natürlich). Ich weiß es ist kein Trade aber im Endefeckt ist es ja auch nichts anderes als ein Verkauf zu einem bestimmten Preis.
Würde die Sache auf jedenfall übersichtlicher machen.
Aktuelles Beispiel: http://www.wikifolio.com/de/WACHST2
Da ist gestern ein Zertifikat in die Schwelle rein gelaufen. Wenn man heute morgen auf die Seite schaut, ist das Zertifikat einfach weg. Man sieht erst wenn man in den Kontoauszug geht das gestern Abend um 19:11 Uhr ein Knock-Out stattgefunden hat.
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): mseele  (09.12.14 08:13:15)
Beitrag: 8 von 3,604 (ID:48521021)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE