Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48520412[/posting]Wenn der jetzige Unternehmenslenker Jahre braucht...dann wird wohl auch in den nächsten 8 Jahren nicht's kommen.

Um nochmal den Vergleich mit Apple zu ziehen: Jobs kam 1996 wieder in's Unternehmen, nach 8 Jahren, also die Zeit, die bei Mineral Hill inzwischen veschenkt wurde, war Apple ereits wieder auf dem Weg zur Technologieführerschaft.

Ebenso hatte Jobs es nicht nötig das Unternehmen umzubenennen. Avis nochwas?! Da denk ich an Mietwagen. Blöder Name.

Der grosse Zyklus ist schon längst am laufen. Die Energiewende ist im vollen Gang. Davon müsste man schon längst profitiert haben. Warum ist das nicht der Fall, nach immerhin 8 Jahren, wenn der Unternehmenslenker so klasse ist?!

Entscheidend ist, dass das Geschäftsmodell innovativ, zukunftsweisend und nachhaltig ist und vor allem Profite abwirft - und zwar nachhaltig.

Nicht das Geschäftsmodell muss nachhaltig sein, sondern das Unternehmen. Daran hat es Mineral seit 1996 und 2006 missen lassen. Vielleicht kommt ja 2016 was. Damit wär immerhin ein 10jahres-Rythmus etabliert.

Man darf dabei nicht vergessen, dass die Kurse von Apple und Co inzwischen mordsmässig durch den Kauf auf Kredit - sprich Margin - aufgebläht wurden.


Was hat das mit Mineral zu tun? Steckt man bei Apple einen geleihenen Dollar in das Unternehmen (in die Aktie) besteht eine gute Chance, den mit etwas obendrauf wieder zu bekommen. In Mineral sollte man dagegen keinen geliehenen Dollar versenken.

Sagen Sie mir bitte auch mal, wo der positive News-Flow ist.

16.9 Ausgabe neuer Aktien
23.10 Umzug
17.11 Ausgabe neuer Aktien
21.11 Ausgabe neuer Aktien
1.12 Hauptversammlung, in der nur altbekanntes abgearbeitet wurde.

Das ist maximal heisse Luft.

Wo kann man denn die Informationen finden, die sie so haben?
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): sdaktien  (09.12.14 09:42:24)
Beitrag: 423 von 1,763 (ID:48522023)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE