Fenster schließen  |  Fenster drucken

NACH DEM SPIEL IST VOR DEM SPIEL (11.11.2001) Der Ball war eindeutig HINTER der Linie....sagt AUCH Rudi. Er sagt aber auch, er wolle nicht weiter darüber nachdenken, was war , sage auch Freund-Calmund zu ihm, er solle jetzt VORWÄRTS schauen. / ...Wie gehts mit MET@BOX weiter? Droht sie nun endgültig zum SPIELBALL einiger Langzeitanleger, Geistlicher, Akademiker mit Dr.-Titel und spinnerten Intellektuellen aus der Oberschicht zu verkommen, von der sich die seriösen Zocker nach und nach abwenden? Es wäre nicht gut für den Ruf des ohnehin schwer angeschlagenen NeuenMarkts.
 
aus der Diskussion: Met@boxismus - Hypothesen zur Freien Marktverweigerung
Autor (Datum des Eintrages): JosephK.  (11.11.01 12:29:15)
Beitrag: 8 von 55 (ID:4852523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE