Fenster schließen  |  Fenster drucken

wissen die amis eigentlich was sie da angefangen haben? :mad:

gegen die afghanen hat seit 300 jahren niemand mehr gewonnen! :eek:

aber die cowboys werden es schon richten! ;)

----------------




Geheimdienst-Erkenntnisse
Chemiewaffen-Labors in Afghanistan?



Die US-Geheimdienste haben nach Medienberichten zwei möglicherweise zur Herstellung von Chemiewaffen benutzte Labore in Afghanistan ausfindig gemacht. In einer der beiden Anlagen habe die in Afghanistan operierende El-Kaida- Organisation des Extremisten Osama bin Laden eventuell schon das gefährliche Cyanid-Gas produziert, berichtet die "New York Times".

Bei dem Labor handele es sich um eine primitive Fertigungsanlage in Derunta, einem kleinen Ort nahe der ostafghanischen Stadt Dschalalabad. Bei der anderen verdächtigen Anlage handele es sich um eine Düngemittelfabrik in der von der Nordallianz eroberten Stadt Masar-i-Scharif.

Journalisten hätten beim Geheimdienst CIA, beim Verteidigungsministerium und im Präsidialamt in Washington nachgefragt, weshalb die Anlagen bisher von den Bombardierungen ausgespart worden seien, aber keine Antwort erhalten. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums wollte nicht ausschließen, dass die Extremisten Bin Ladens schon mit Chlorinen und Phosgenen und möglichweise auch mit Cyanid experimentiert hätten.

Pakistans Militärmachthaber Pervez Musharraf zweifelt daran, dass bin Laden im Besitz von Nuklearwaffen ist. Er halte es für möglich, dass Bin Laden über chemische Waffen verfügt, sagte Musharraf vor Journalisten in New York. Allerdings lägen ihm selbst dazu keine Informationen vor.

++++++++++

ein user sagte mir einmal, das die amis die afghanen einfach mit dollars füttern, damit sie sich ergeben! :laugh:

als ob´s so einfach wäre!

die scheissen auf alles, was aus amerika kommt!

:laugh:
 
aus der Diskussion: Der Wahnsinn von Amerika
Autor (Datum des Eintrages): DolbyDigital5.1  (11.11.01 16:00:19)
Beitrag: 521 von 634 (ID:4853308)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE