Fenster schließen  |  Fenster drucken

Blockweise

Du widerholst dich!

Ein bißchen durchsichtig, gelle? Erst vor Metabox warnen und eine andere Aktie empfehlen (leider weiß ich nicht mehr, welche substanzhaltige Aktie es war und zum Nachschauen bin ich am Sonntagabend zu faul) und dann mbx in höchsten Tönen loben. Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.

Bist halt ein wahrer Philanthrop, genauso wie unsere Myriaden bezahlter Basher. Schließt euch doch einfach zusammen und gründet ein Philanthropin :laugh:.

Ich denke, daß die meisten hier eine Entscheidung zugunsten eines Kaufs oder Verkaufs selber treffen können, ohne daß es ihnen aufoktroyiert wird.

Schönen Sonntagabend noch Doc
 
aus der Diskussion: Metabox -- LIBERTY MEDIA ICH GLAUBE "JA""
Autor (Datum des Eintrages): DrSeltsam  (11.11.01 19:14:13)
Beitrag: 35 von 73 (ID:4854226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE