Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hkroll das problem ist einfach deine aussagen formulierst du so als ob diese fix sind, a la "es muss so kommen" aber das ist falsch, an der börse ist nichts sicher. man muss sich die risiken bei itn bewusst sein. grossaktionäre heisst nicht gleich kurssteigerung, freddy hat ein bispiel genannt. wir sind aber alle der meinung das sich die scheibe in welche itn guckt, deutlich aufgehellt hat. was jetzt sein muss ist die kontinuität der aufträge. expansion in weitere länder um diversifizieren zu können, im moment ist viel klumpenrisiko vorhanden. diese schritte hat itn eingeleitet, was der richtige weg ist. aber das braucht noch zeit. in den neuen regionen werden die aufträge auch zuerst mal eine gewisse zeit braucheun um in die endphasen zu kommen. wenn du die kennzahlen betrachtest (K/B, KGV, K/U etc) merksh du schnell das der kurs vorallem durch hoffnungen getrieben ist. irgendwann muss aber eben mal geliefert werden, das konnt langsam, aber bis dahin siehts nach konsolidierung aus. wie gesagt. ich glaube an itn und bleibe nach der gestrigen meldung aufjedenfall längerfristig dabei und werde aufstocken.
 
aus der Diskussion: ItN Nanovation
Autor (Datum des Eintrages): elpocho  (16.12.14 12:07:01)
Beitrag: 2,578 von 5,715 (ID:48583340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE