Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48594965[/posting]wie ja unten bereits geschrieben wurde, steht ja eine Meldung der DRAG bevor. Sofern die "paar Kleinigkeiten" in der Vertragsgestaltung erledigt sind.

Bezüglich des Aufkaufs von weiteren Ölfeldern habe ich mir Gedanken gemacht:
a.) man kauft sich die Rechte für ein bisher nicht erschlossenes Gebiet: Hier sind die Kosten wohl eher auf den Anteil am Erfolg beschränkt.

b.) man kauft eine gesamte Company mit allem drum und dran. Dann wäre der Preis entsprechend den bisherigen Quellen, Inventar und sonstigem zu berechnen.

Bin mal gespannt, an was für einer Art von Verträgen hier noch gefeilt werden muss. Die obige Idee a.) kann ich mir da weniger vorstellen.
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): halodri99  (17.12.14 14:31:16)
Beitrag: 11,031 von 42,438 (ID:48595094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE