Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin durch die Rußland-Krise hier gelandet. Mechel könnte auf diesem Niveau ja ne echte Chance sein. Doch wann ist der richtige Einstiegszeitpunkt; der aktuelle Kurs oder geht's doch noch mal herunter ?

Die aktuell erreichten Zahlen mahnen eher zur Vorsicht. Doch man könnte ja ganz optimistisch an die Zukunft glauben, das baldigst der Rußland-Return nachhaltig eingeleitet und Mechel entsprechend Fahrt aufnehmen wird?!?

http://globenewswire.com/news-release/2014/12/09/689690/1011…

Falls dieser vielleicht schon bekannte Link nicht direkt funktioniert, hier in einer anderen Darstellung:

http://globenewswire.com/news-release/2014/12/09/689690/1011…
 
aus der Diskussion: MECHEL
Autor (Datum des Eintrages): berma  (19.12.14 14:15:46)
Beitrag: 890 von 913 (ID:48615470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE