Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48630296[/posting]Zitat:

Ich bin dafür, dass der Bundespräsident sich mal persönlich an die ukrainische Front begibt und die Lage direkt vor Ort der unter Beschuss liegenden Zivilbevölkerung, der Frauen und Kinder, in Augenschein nimmt und wie diese ohne Helm und Schutz sich durch die Schlachtfelder bewegt um am eigenen Leib zu erfahren, was Krieg bedeutet. Vielleicht kommt dann doch noch so was wie eine später Leuterung, wobei Zweifel angebracht sind, dass hier Einsicht einkehrt.

Herr Gauck fordert junge Menschen auf alles zu geben,
wenn es das eigene Leben ist..

Warum sollen jungen Menschen ihr Leben geben?

Herr Gauck hat sein Leben nahezu gelebt, warum geht er nicht mit einem
guten Beispiel voran und nimmt am besten noch andere Kolleginnen
und Kollegen der Politikerkaste mit?

Vor allen solche welche Säbel rasseln.

Oh wie schön wäre diese Welt ohne Priester und Politiker.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Goldbaba  (22.12.14 16:02:45)
Beitrag: 20,227 von 97,984 (ID:48632429)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE