Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48648755[/posting]
Zitat von Bernecker1977: Hallo Nussel,

Danke für Dein Feedback. Meinungen sind natürlich immer subjektiv. Mir haben in der Vorwohe zwei Damen geschrieben, die mehr zur Liebesgeschichte lesen wollen, weil sich Trading ja auf Beziehungen auswirkt und/oder auch die Familie das Trading widerum beeinflusst. Das habe ich auch so erfahren und will den Aspekt daher auf jeden Fall mit einfließen lassen. Nur die "strikte Handlung" in Form von "Hier gekauft und da raus" nutzt sich ja auf Dauer ab, so dass nie ein Buch voll wird ;)

Was würdest Du Dir für einen Handlungsverlauf wünschen?

Wenn der Spaziergang und die Ente heute durch sind, setz ich mich gerne wieder dran :D Sonntagabend gibt es dann sicher neuen Lesestoff hier.

Gruß Bernecker1977


Wie du sicherlich bemerkt hast, war das ja schon mit einem Augenzwinkern geschrieben(wobei wird mich mal schon interessieren würde wie eine Frau auf so ein T-Shirt reagiert:rolleyes::rolleyes: )

Aber ich gebe dir recht, zu einer guten Geschichte gehört auch immer eine Portion Romantik:look::look:

Der Handlungsverlauf passt auf jeden Fall, ich finde den Aspekt auch sehr spannend, wie man mit dem Thema Trading gegenüber Aussenstehenden umgeht, gerade in Deutschland ist das Thema Geld ja immer noch etwas unanständiges:(:( wie heisst es immer noch so schön: über Geld spricht man nicht
in anderen Ländern ist das überhaupt kein Problem, hier ist es halt so, hat man zu wenig dann taugt man nix, hat man zuviel gibt es Neid und Missgunst....
und dann auch noch Börse oh mein Gott das geht ja gar nicht, nur Verbrecher am Werk:D:D:eek::eek:

Von daher alles gut, viel Spaß beim Essen und beim Verdauungsspaziergang ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung:yawn::yawn:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.12.2014
Autor (Datum des Eintrages): Nussel  (26.12.14 10:01:49)
Beitrag: 11 von 72 (ID:48648815)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE