Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende.

Screens habe ich genug gezeigt. In meiner aktl. kurzen Zeit durfte ich mal wieder von vielen Spinnern - Bigheidi, Bigbla und Bigblablabla lernen. - Was ich halt nicht machen sollte, dann kommen die "Erfolgreichen" dazu, die bei der 1. Schieflage Fragen stellen. Warum wird nach 22:00 Uhr nicht mehr gehandelt, warum ist mein Schein KO. Ups, es gibt ja noch die, die mit 10.000,- handeln, aber nicht wirklich wissen was sie handeln. Dann gibt es noch die, die Kontakte habe, trotzdem nur Verluste machen aber durch ihr Vermögen alles ausgleichen meinen zu können. Tja, und dann die Spieler, den ganzen Tag etwas Posten, aber nichts aussagen.....

Für mich ist das alles Kinderkram, Egospielchen und so weiter.....

Dann gibt es Menschen wie Bernecker, Körper, RT und einige andere, die auf Nachfrage wirklich begründete Dinge schreiben. Nachvollziehbar, ohne Phrasen wie "ist ja egal", ich habe es ja oder die Dividende kommt......

In dem Geschäft kommt man nur klar wenn man Verluste - eine falsche Meinung - eingestehen kann, egal auf welchem Timeframe. Geinne sind immer das eigene Wissen, Verluste immer die Schuld anderer oder externer Ereignisse.

Das ganze MM / RM / CHART / TREND Gefasel hat schon seine Berechtigung.

Man darf seine eigene Meinung halt nicht über das Geldverdienen (Markt) stellen und man sollte schon etwas darüber Wissen womit man sein Geld verdient oder verdienen möchte.

In diesem Sinne ...........
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.12.2014
Autor (Datum des Eintrages): PARAMEDIC_USA  (26.12.14 18:11:19)
Beitrag: 21 von 72 (ID:48650375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE