Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48679916[/posting]
Zitat von Bernecker1977: Du bist aber auch hartnäckig...erst mal ein gesundes neues Jahr :kiss:

Mach doch mal einen positiven Thread auf zu wikifolios die Dir gefallen ;)

Gruß Bernecker1977


Hallo lieber Bernecker,

wie immer hast Du recht.

Also zunächst Dir und allen anderen Mitlesenden und -leidenden ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches, und selbstverständlich nur in die besten Wiki`s investiert habenden, neues Jahr 2015.

Zu Deinem zweiten Satz:
Würd ich gern, hier hab ich dann aber nur die Sorge, daß die Trader bzw. Wikifolio bzw. L&S nicht mit dem steigenden Investitionsvolumen klarkommen.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Grüße Bayernskorpion
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): Bayernskorpion  (02.01.15 12:55:44)
Beitrag: 4 von 1,959 (ID:48680039)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE