Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eigentlich schade, dass ein im Prinzip wünschenswerte Sachdiskussion über die "richtige" Bewertung wohl ausbleiben wird. Kann mich leider nur den Bewertungen einiger anderer hier anschließen (zuletzt etwa 5002 und Syrtrakihans) und die Beiträge von smartcap als größtenteils polemisch und unsachlich bezeichnen.

Statt auf Argumente einzugehen, werden irgendwelche kruden Vergleiche zwischen Katjuscha-Research und so einem Börsen-Betrüger wie Frick gezogen, was in meinen Augen schlichtweg eine Unverschämtheit ist.

Auch schon die Behauptung von irgendeiner Euphorie in diesem Board hier zu sprechen ist ziemlich grotesk. Zwar hat es in den letzten Tagen durchaus die eine oder andere optimistische Kursprognose gegeben, allerdings waren hieran K-R in keinster Weise beteiligt.

Sicher ist K-R gegenüber IVU ebenfalls positiv gestimmt, nur begründet er diese Meinung auch immer sehr ausführlich und nachvollziehbar, aber statt sich konkret mit diesen Argumentationen auseinanderzusetzen, liefern die den meisten Skeptiker (wenn überhaupt) meist nur sehr eindimensionale Gründe für eine mögliche Überbewertung.

Speziell noch ein paar Bemerkungen zum Beitrag 2.150 von smartcap:

Was sollen bitteschön diese Latrinenparolen zu möglichen Schwierigkeiten durch das Ausscheiden des Finanzchefs. Hast Du da irgendwelche Infos oder ist das nur eine Bemerkung einfach mal so in den Raum gestellt. (Hat so ein Geschwätz irgendetwas mit Anlegerethik zu tun?)

Welche Turbulenzen (außer denen an den Börsen allgemein) siehst Du denn für IVU?

Großartiges Interesse oder gar Euphorie kann ich weder anhand der Zahl der Beiträge noch anhand der Zugriffszahlen auf dieses Board hier feststellen.
 
aus der Diskussion: ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++
Autor (Datum des Eintrages): Tiefstseetaucher  (07.01.15 12:50:20)
Beitrag: 2,155 von 3,724 (ID:48714947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE