Fenster schließen  |  Fenster drucken

der gute alte stan5!!!

hi alter....mach dir mal wegen yuxing keine sorgen, das wird schon wieder, lass sie erst mal boden bilden und sich an die börse gewöhnen, die sind ganz gut, alos lass mal....noch 2 wochen!!!

ganz witzig, aber ich bin heute nacht lang nicht mehr so negativ drauf also ich es heute nachmittag in unserern Trading Räumen noch war...schon krass, aber aus einer gewissen Entfernung sieht man manches doch wohl wesentlich entspannter!!!

Der Tagesverlauf von Rhombic hat mich einigermaßen zufrieden-gestellt...start auf knapp 3,5..dann 7/16 runter, bis auf knapp 3 USD und dort gedreht...und wieder in richtung 3,5 geschlossen (fast)....

Also ich denke der 3er Boden wird halten....dazu ist die Unterstuetzung dick genug...ich hoffe auf einen stabilen Montag und einen dienstag, an dem, wie im Ragingbull Board versprochen, es eiene ganz gute Meldung geben wird! Kann das zwar nicht beschwören, aber die wahrscheinlichkeit ist eher hoch, vor allem auch dann, wenn man weiß, dass die letzte Rhombix Pressemitteilung vom 03/02/2000 stammt...

ich erwarte mir eigentlich schon bald stabilere Kurse, wenigstens mal die 4 von oben...wuerde viel Vertrauen in die Aktie zurückbringen..ja und ich könnte auch in der Arbeit beruhigter ins Bloomberg kucken!!!

Euch allen eine schönes Wochenende..und postet mal ab und zu, damit wir alle was zum lesen haben....

Go Long and Strong! Go NUKE Go!!!

PS: ich fass mich ja schon an der eigenen Nase, aber ich versprech euch das strong ernst zu nehmen!!! :-) (keien weichen Knie mehr, o.K.)
 
aus der Diskussion: RHOMBIC - DIE CHANCE III -dieZweite-
Autor (Datum des Eintrages): toby123  (19.02.00 00:17:00)
Beitrag: 58 von 83 (ID:487206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE