Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi unicum,

der Schneeballeffekt bezog sich auf die Öffentlichkeitsarbeit der Jeserich, die sich ja inzwischen recht gut entwickelt hat. Die Jeserich AG hätte ja uch weitermachen können wie bisher, also gar keine Berichterstattung in 140 Jahre Geschichte.

SPARTA bitte mit "t" und groß!
Deren Jeserich Beteiligung verfügt sicherlich über einen höheren Marktwert als die GIVAG Aktien. Ansonsten haben sie ja scho recht viel verkauft, die angebliche Kernkompetenz wird inzwischen sogar von einer Tochtergesellschaft betrieben.

Beste Grüße, Philipp Steinhauer
philippsteinhauer@yahoo.de

P.S.: Schreib mir bitte ein e-Mail, habe Deine Adresse verlegt.
 
aus der Diskussion: Jeserich - IR
Autor (Datum des Eintrages): soebenda  (13.11.01 20:31:34)
Beitrag: 75 von 103 (ID:4873464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE