Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, Bannermann !

Kaum gehts mal wieder richtig aufwärts, sieht (liest) man dich auch mal wieder.

Meine ernsten Zweifel am Überleben von COVD sind momentan erst mal beiseite gewischt.

Ich gehe davon aus, daß bis zum Jahresende auf jeden Fall Kurse bis zu 2 USD erreichbar sind. (Ohne Wette) Damit dürfte nach erfolgreichem Abwickeln des Chapter 11 Filings auch einer Wiederaufnahme am NASDAQ nix mehr viel im Wege stehen, d.h. auch in D wirds wieder Handel geben.

Auf jeden Fall ists äächt ärgerlich, daß das mit dem Nachkauf im Oktober wegen ein paar Cents Geiz nix wurde. Wäre immerhin ein Verdreifacher. (Siehe mein Posting v. 14.10.01)

Es bleibt zu überlegen, ob man jetzt noch auf den Zug aufspringen sollte und mal ein Abstauberlimit um 1 USD in den Markt legen sollte.

Auf der anderen Seite darf man natürlich auch nicht vergessen, daß COVD ganz schön abmitionierte Ziel hat ( in etwa Verdoppelung der Abonennten in eineinhalb Jahren. ) Da muß die Wachstumsrate ganz schön gesteigert werden.

Außerdem sollen die Woche noch Zahlen kommen.

V.Mac
 
aus der Diskussion: Covad - Himmel oder Hölle
Autor (Datum des Eintrages): V.Mac  (13.11.01 20:35:53)
Beitrag: 46 von 149 (ID:4873509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE