Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48714788[/posting]Vielen Dank für die Kommentare! Ja, die DAB-Bank behauptet jetzt ich hätte vor 5 Jahren einen Dauerauftrag zur Ausstellung von jährlichen Verlustbescheinigungen gestellt, was lächerlich ist. Als ich mit denen Anfang Dezember dazu telefoniert habe, war davon nie die Rede, und ich habe auch nie von denen irgendwelche Bescheinigungen erhalten.

Ich vermute hinter der ganzen Situation eine Methode der Finanzämter deutsche Privatkunden mit den Abschlagsteuer Tricks weiter auszunehmen. Es ist zwar auf dem Papier möglich aktuelle Gewinne mit Verlusten aus dem davorliegenden Jahren zu verrechnen. In der Realität wird man aber vor unüberbrückbare bürokratische Hürden gestellt.
 
aus der Diskussion: Probleme mit DAB-Bank
Autor (Datum des Eintrages): Oslomane  (09.01.15 14:33:09)
Beitrag: 4 von 4 (ID:48735335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE