Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich denke auch man muss sehr aufpassen, was in der nächsten zeit passiert. die umsatzsteigerung ist auf den verkauf der rechte an den mehrheitsaktionär ravensburger erzielt worden. rtv
hat aber keine marktgängigen produkte an einen dritten verkauft, sondern teile seiner kernsubstanz. also wenn ich mehrheitsaktionär wäre, meinen anteil aber verkaufen will
zu einem kurs, der kaum erzielbar ist (5 E), dann hole ich mir die substanz aus der gesellschaft zu einem günstigen preis. und die ad hoc liest sich genau so; schuldenabbau ist ja o.k., aber wenn ich dafür mein tafelsilber verkaufe, nehme ich mir die basis für mein operatives geschäft.
ich hoffe für uns alle, dass rtv sich wirklich am markt gesundet und nicht die mutter sich am kind vergreift.
casta
 
aus der Diskussion: Rally der Medienwerte hat begonnen nach Senator nun RTV
Autor (Datum des Eintrages): castafiore  (13.11.01 22:49:28)
Beitrag: 3 von 64 (ID:4874900)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE