Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48820949[/posting]Die Schmierenkomödie geht also auch hier weiter...

*Keine Geschäftsberichte
*Keine Konzernbilanz
*Keine fristgerecht veröffentlichten Jahresabschlüsse

Gibt es überhaupt irgendwo aktuelle Informationen zur finanziellen Situation des Konstruktes?

PS:
Ich würde darauf wetten,daß die Jahresabschlüsse genauso "korrekt" sind wie die bei der anderen Wu*****er Bude (Gebhard Real Estate).
Dort schlagen sich gerade die Insolvenzverwalter darum, wem die wenigen Immobilien eigentlich gehören. Geldgierig wie die Inititatoren waren, haben die die selben Immobilien zweimal den Anlegern "angedreht". Erst über die GRE und dann nochmal über deutsche ETP. Diese hat den "Kaufpreis" natürlich nie bezahlt. D.h. es gibt einen wirtschaftlichen und einen rechtlichen Eigentümer. Mal schaun wem am Ende die Immobilien zugeschlagen werden.
(Und zusätzlich versucht Herr W. durch juristische Winkelzüge zum 3.Mal die Gläubiger über den Tisch zuziehen.)

Die "Aktionäre" sollten sich mal schlau machen wie hier die Besitzverhältnisse im Insolvenzfall wären.

Meine Meinung ist,daß man auch hier einfach nur versucht noch den letzten € der Gläubiger durchzubringen.
 
aus der Diskussion: Meinungen zur Carpevigo Holding AG?
Autor (Datum des Eintrages): Lautmaler  (20.01.15 01:51:12)
Beitrag: 37 von 37 (ID:48822887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE