Fenster schließen  |  Fenster drucken

In Dortmund haben die Ukra-Kicker keine Chance. Noch nie hat da eine deutsche Mannschaft verloren. 8 Spiele, 7 Siege und ein Unentschieden. 38:3 Tore. Die Ukra`s werden die Hosen voll haben wie Lügenmeier wenn der Staatsanwalt kommt.

Die deutsche Mannschaft hätte ja mal nach alledem eine Pause verdient, aber schlechter als die Ukr`s sind wir auch nicht. 3:0 bleibt stehen.

Ich würde es denn Ukra`s sogar gönnen. Ein Volk das keine MetaBox-Luschen-Aktien an der Börse hat ist ein gutes Volk. Noch nie waren sie dabei bei einer WM. Das wird leider so bleiben für dieses Mal.

Aber sein` wir doch mal ehrlich. Wenn der MetaBox Lusch-Verein bald weg ist, dann haben wir 2002 wenigstens die WM.
 
aus der Diskussion: Deutschland - Ukraine. Euer Tipp?
Autor (Datum des Eintrages): BongoBongoausAfrika  (14.11.01 20:23:36)
Beitrag: 22 von 23 (ID:4884213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE