Fenster schließen  |  Fenster drucken

Musiker,
lernt man das nicht in der dritten Klasse Grundschule?

#26 von DerMusiker 09.11.01 18:35:53 Beitrag Nr.: 4.845.917 Posting versenden 4845917
Hallo Friseuse,

ja, dem kann ich mich durchaus anschließen. Ich sagte ja auch in #5 und #17, daß (dass) es im Laufe der Zeut (Zeit) auch manch guten Beitrag gegeben hat und ebenso, daß (dass) ich durchaus kritisch Amerika gegenüber ..

Setzen 6.

Dein kindisches Spiel macht Spaß. Arroganter Wichtigtuer.
Wir sollten uns einmal in Englisch unterhalten, würde mich interessieren was du da drauf hast?
 
aus der Diskussion: Meine Meinung: Stimmungsmache statt Journalismus bei Monitor
Autor (Datum des Eintrages): Einwanderer  (14.11.01 20:41:26)
Beitrag: 27 von 56 (ID:4884338)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE