Fenster schließen  |  Fenster drucken

Irgendwie scheint die 4 Euro-Marke für Group eine unüberwindbare Widerstandslinie zu sein. Ist aber im Prinzip gar keine, denn die 200 Tageslinie haben wir schon bei 3,60 Euro hinter uns gelassen.
Es werden zudem immer noch zu viele Stücke unter 4 Euro verkauft. Weis der Deifel warum. Fundamental und marktlagegemäß ist das nicht begründbar.
Na, man muss manchmal auch etwas mehr Geduld haben. Steigen tut sie ja, unsere Group..wenn auch etwas lahm. Ein bischen mehr drive würde man sich schon wünschen.

Aber auch meine Senator hatte sich wochenweise bei 3 Euro festgebissen. Und siehe da, in wenige Tagen schoß sie plötzlich über 5 Euro! So ises halt!

Gruß Rocca
 
aus der Diskussion: Group Tech, nach €4 kommt €7
Autor (Datum des Eintrages): RoccaNettuno  (14.11.01 21:40:00)
Beitrag: 6 von 11 (ID:4884788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE