Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48843395[/posting]Sorry teflon aber wer bei weit über 100% Kursgewinn nicht verkauft ist selbst schuld ich wäre doch blöd wenn ich die gewinne nicht realisieren würde . Ich weiß nicht ob du zu denjenigen gehörst die mit ein paar hundert € spekulieren und schnell reich werden wollen das klappt aber nicht . Um einigermaßen geld zu verdienen muss man mindestens 2000 € einsetzen je höher dest besser . Übrigens ist Fennec wird interessant nachdem eine KE durchgeführt worden ist auch gibts in diesem Quartal weitere Phase 3 daten .

-----


zurück zu IDT

Der konkurrent Ani Pharma (ANIP) hat ende 2013 einen ähnlichen Deal mit Teva abgeschlossen im gegensatz zu IDT bleibt aber Teva mit einem prozentsatz an den produkten beteiligt .

ANIP hatte auch vor dem Deal eine Marktkap von rund $100 M nachdem Deal ist die Aktie von $17 auf aktuell $52 gestiegen . IDT hat erst vor kurzem eine KE abgeschlossen es ist nicht ungewöhnlich das danach erstmal ein Washout stattfindet aber die kann ruckzuck vorbei sind wenn News reinkommen .Alle IDT konkurrenten haben eine mindestens 15 höhere Marktkap das zeigt wie brutalst unterbewertet IDT ist .


ANI Pharmaceuticals acquires 31 generic drug products from Teva Pharmaceuticals
http://www.anipharmaceuticals.com/aboutus_newsmedia_view.php…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://www.anipharmaceuticals.com/aboutus_newsmedia_view.php…


 
aus der Diskussion: IDT.AX (Mkap $30.5 M) Akquisition von 23 FDA ZUGELASSENE Generics mit $460 M Markt Potential
Autor (Datum des Eintrages): Biohero  (22.01.15 17:42:54)
Beitrag: 8 von 133 (ID:48854063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE