Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48865331[/posting]Es mag ja sein, dass einige Menschen sowas nicht verstehen- aber dann sollen sie ihre Aktien eben verkaufen. Es gibt auch immer noch einige Menschen, die Schwule nicht verstehen oder die Frauen für ungeeignet für Führungspersonen halten- müssen die dann alle aussortiert werden oder was?

Gehen wir mal davon aus, dass der Vorstandsvorsitzende gute Arbeit geleistet hat, warum soll dann die Vorstandsvorsitzende schlechtere Arbeit abliefern?

Ich halte das für ein (sorry) dummes Vorurteil. Im Unternehmen kommt es doch nicht darauf an, welches Geschlecht ein Vorstand hat sondern darauf, was der Vorstand leistet.

Und wenn der ehemalige Herr Schweizer sich als Frau fühlt, dann muss er das auch nach außen zeigen können- zumal es für die Betroffenen schlimm sein soll, sich immer im falschen Körper fühlen zu müssen.

Mag sein, dass das zunächst für Irritationen sorgt- aber man wird sicher sehr schnell feststellen, dass das Wissen, die Kompetenz, die Art und Weise des Umgangs mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern etc. sich durch die Änderung des Geschlechts sicher nicht geändert haben und dann ist es auch gut so!
 
aus der Diskussion: SCHWEIZER ELECTRONIC KZ 15 - 20 Euro
Autor (Datum des Eintrages): Huta  (23.01.15 15:02:07)
Beitrag: 1,271 von 1,733 (ID:48865568)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE