Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich habe einfach mal den MSCI World Index als Ticker gewählt, hier in Form eines ETFs.

Hannes Zipfel hat ein schönes Video am 13.01., also vor der EZB SItzung gemacht. Hannes Zipfel geht von einer Explosion der AKtien und Edelmetalle aus, weil Inflation angeschoben wird, weil evtl. die Konton nicht mehr sicher sind und weil irgendwann einfach Kaufpanik kommt.
Ich vermute wie er, dass noch ein großes QE aus Amerika kommt und dann eine weltweite Währungsreform erfolgt. Wir befinden uns zum erstenmal in der tausendjährigen Geschichte in einem Geldsystem, dass ausschließlich auf Versprechen beruht. Und das global vernetzt und in Sekundenschnelle können Geldströme sich ändern.
Lauscht aufmerksam (bitte bedenken, dass der Herr einen Goldhandel hat, trotzdem die Aktien promotet!)


 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): prallhans  (25.01.15 15:55:18)
Beitrag: 2 von 171,638 (ID:48878066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE