Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48867632[/posting]
Zitat von bödel: dow baut schon grüne kerze 20 punkte in 10 Min.


Noch ist der Abwärtstrend ab heute INTAKT....so Pi mal Daumen ;)



Nasdaq dagegen recht stark. Öl wieder unter 1.300 und Euro/US-Dollar...naje, nicht wirklich erfreulich, egal von wo es betrachtet wird.

Freitags wird der Wochentrend meist noch einmal geritten, was für eine Fortsetzung der Rallye sprechen würde. Rein statistisch betrachtet, also keine 100% Ansage. Dafür würde ich mich aber erst ab Bruch dieses Abwärtstrends zyklisch positionieren. Denn wer weiss, ob die Angst vor der Griechenlandwahl nicht noch die letzten Handelsstunden dominiert.

Gruß Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.01.2015
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (25.01.15 18:16:33)
Beitrag: 720 von 743 (ID:48879047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE