Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Elwood,

endlich jemand, der zu "Förtsch + Clan" die gleicheMeinung hat wie ich.
Ich erinnere mich noch an die ersten Ausgaben von"Aktionär" - nicht schlecht. Und heute: Ein buntes Comicband mit -zig Empfehlungen, getreu dem Motto: irgendwas wird schon steigen. Auch die Art, wie die Briefe beantwortet werden (rufen Sie doch unsere Hotline an) ist widerwärtig. Leider muss ich noch bis Mai warten, kann dann aber das Blättchen endlich abbestellen. Das Schlimme ist nur, dass F. und Konsorten immer noch genügend Anhänger haben, somit, v.a. marktenge Werte, pushen können wie sie wollen. - Auch über das kurze Gastspiel von Commerce One vermisse ich (nee, es ist mir eigentl. egal) eine Stellungnahme.
Zu wünsche wäre bloß, dass er diesmal nicht das Börsenspiel gewinnt.

Eine Bitte noch: könntest kurz die e-mail-Adresse der 3-Sat-Börse posten? Vielen Dank
 
aus der Diskussion: Brief an 3Sat-Börse...
Autor (Datum des Eintrages): pista  (19.02.00 18:06:57)
Beitrag: 4 von 22 (ID:488798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE