Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48895742[/posting]An Alle, die erst neuerdings bei Xsunx gestranded sind:

Lukanga hätte vielen Anlegern viel Geld und viel Nervenzittern erspart, wenn sie nur auf ihn gehört hätten.

Marge ist es nicht, aber ein Schritt, der gemacht werden mußte, um überhaupt zu etwas zu gelangen. 3 Jahre ist eine gute Zeit. Bis dahin sollte sich der Laden bewiesen haben.

Nur aber zur Relativierung: Das geht jedem Laden so, der nicht auf Gold gestoßen ist. Bitter ist das Versenken des ganzen Geldes und Vertrauens, aber auch da müssen sie durch. 3 Jahre, dann sollte aber das Xsunx-Haus stehen. Traditionell eben, und nicht New-Economy-Dreck.
 
aus der Diskussion: XSUNX (XSNX)- Laut Börsenbrief "Grüne Aktien" nächster1000%er
Autor (Datum des Eintrages): JonassKlar  (27.01.15 20:24:16)
Beitrag: 9,912 von 10,131 (ID:48902489)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE