Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48900344[/posting]Das Wort Lügenpresse ist inzwischen ja offiziell auf dem Index gelandet.

Daher verwende ich es besonders gern. Denn Indexierung und Verbotene Literatur hatten wir ja in der deutschen Geschichte schon mannigfach. Das waren in der Regel immer Vorboten von schlimmeren Dingen, die später dann kommen sollten.

Faschisten setzen gerne Dinge auf den Index und verbieten so mancherlei. Der Medienfolter und Lügenpresse zieht man ganz einfach den Stecker - in dem man sie entsorgt und auf jeglichen Konsum verzichtet.

Unverfroren ist es aber sicherlich seitens der korrumpierten Politikerkaste für die Lügenpresse und Propagandamedien in Deutschland noch Zwangsgebühren zu erheben, während andernorts die jeden Tag die Menschen verhungern.

Total pervertierte Systeme sind das in denen wir leben - die dringend einer Reform bedürfen - nicht nur einer Währungsreform, sondern auch einer durchgreifenden Reform der gesellschaftlichen Wertemodelle generell - insbesondere im Hinblick auf den Umgang mit der Schöpfung und dem was wir den nachfolgenden Generationen hinterlassen.

Je mehr Menschen den Konsum der Lügenpresse verweigern, umso geringer wird deren Einfluss auf die Menschen und damit auf die Zerstörung der freiheitlich demokratischen Reste einer sich in Auflösung befindenden Demokratie in Europa.

Stecker ziehen, dann ist Schluss mit der Folter der Lügenpresse.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (28.01.15 12:03:04)
Beitrag: 20,682 von 97,984 (ID:48908303)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE