Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48888032[/posting]
Zitat von ligand: Wo kann man einen Signalfinder erstellen, der Aktien/Märkte meldet, die folgendes signal geben:

1. Im Wochenchart bullisches Überkreuzen des slow stoch, wobei der slow stoch gleichzeitig im überverkauften Bereich ist.
(2. Optimalerweise sollte gleichzeitig der Monats-slow stoch überverkauft sein)
(3. Das ganze sollte ggf. auch in anderen Zeitebenen möglich sein, z.B. Tages/Wochen- slow stoch)


Da könntest Du den AgenaTrader verwenden, dort lassen sich leicht Signale "programmieren" dieser kostet allerdings ein wenig in der Anschaffung ist aber ggf. bei einigen Brokern, wenn Du dort ein Depot eröffnest dabei.

Alternativ wäre hier bei w : o http://www.wallstreet-online.de/aktien/signale etwas zu finden.
 
aus der Diskussion: Signalfinder für bullische slow stoch-Überkreuzung
Autor (Datum des Eintrages): small_fish_  (29.01.15 08:54:12)
Beitrag: 2 von 17 (ID:48918839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE