Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48910910[/posting]
Zitat von lukanga: Kurze Zusammenfassung:


Mitarbeiter: 3 (inklusive Chef Tom)
Buero: die abeiten von zu Hause aus und mieten sich fuer USD 200 im Monat einen Briefkasten mit Telefon.
IMHO hat die Firma schon sehr lange keine reale Gewinnabsicht mehr.

Viel Spass!
Lukanga


Hallo Lukanga!

Sicher hast du in vielen Punkten Recht und man sollte wohl auch eine gesunde Kritik mit in Betracht ziehen.

Aber: Hat Microsoft damals nicht auch in einer Garage angefangen?
Also: Entwiklung braucht Zeit und kostet nunmal Geld!
Es ist nicht zwingend schlecht, wenn man aus Kostengründen zur Miete wohnt und nicht in einem Palast, den sich momentan noch keiner leisten kan!;)
Solar ist wieder stark im Aufwind und der Standort in Kalifornien ist nicht der schlechteste. Im Moment sieht alles garnicht so schlecht aus. Wer bis heute die lange Zeit der Entwicklung mitgemacht hat, sollte nun nicht kalte Füße bekommen, wo es langsam ans ernten geht und begonnen wird Cash zu generieren.
Nur meine Meinung. Wie gesagt, auch nicht alles rosarot sehen! Aber im Moment stehen die Ampeln wohl eher auf grün.
LG Grasschwein
 
aus der Diskussion: XSUNX (XSNX)- Laut Börsenbrief "Grüne Aktien" nächster1000%er
Autor (Datum des Eintrages): grasschwein  (29.01.15 10:55:36)
Beitrag: 9,918 von 10,131 (ID:48920501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE