Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48939530[/posting]Hallo, ich habe dein Posting auch als Bericht gesehen und nicht als deine persönliche Meinung. Ich beobachte Siemens auch schon seit Jahren und habe eine ähnliche Meinung wie du. Für Mitleser, die das Unternehmen nicht so gut kennen, wollte ich nur aufzeigen, dass sich in den letzten Jahren wenig geändert hat, die Phrasen sich ständig wiederholen vielleicht mit neuen Begriffen. Konsequenterweise habe ich dieses Jahr den Ausstieg vollzogen, obwohl auch abgeltungssteuerfreie Stücke dabei waren. Ich hätte mich sonst wahrscheinlich wieder über die Statements der Führung geärgert. So sehe ich das eher gelassen. Ich denke es braucht eher einen "Wadenbeisser" für die Probleme denn einen Finanzexperten. Nur über Innovationen und Lösungen kommt eine Firma weiter, Kostensenkung ist zwar wichtig aber zweitrangig.

.. 2017 ist mir echt zu weit weg, wobei ich da so auch noch keine Lösung für das Problem Siemens sehe.

mfG
Linkshänder
 
aus der Diskussion: Siemens bald 100€
Autor (Datum des Eintrages): linkshaender  (30.01.15 22:43:52)
Beitrag: 2,553 von 3,535 (ID:48940064)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE