Fenster schließen  |  Fenster drucken

Über dieses Thema gab`s schon soo viele Diskussionen, auch hier im Board! Es sind immer dieselben Argumente, die mit Vehemenz von beiden Seiten vorgetragen wird!
Es wurde alles, aber auch alles schon gesagt!

Es gab auch hochqualitative Bundestags-Diskussionen zu diesem Thema.

@Quirli,:) Superbeitrag!!!

Das geilste fanbd ich immer, wenn diese verlogenen heuchlerischen Rechten im Bundestag vehement gegen die Abtreibung gewettert haben, aber ihre freundinnen oder Töchter ganz selbstverständlich nach Holland zur Abtreibung geschickt haben!

Diese Doppelmoral kotzt schon an!

Jagger

PS: ich habe vier Kinder, hätte meine Frau NIE zur Abtreibung zwingen wollen, wenn sie`s gewollt hätte, hätte ich`s nicht "VERBOTEN", wie auch???!!!Das wäre gelebte Toleranz, nicht dieser bigotte Schrott!
 
aus der Diskussion: Ist Abtreibung Mord?
Autor (Datum des Eintrages): Jagger2000  (15.11.01 21:42:00)
Beitrag: 19 von 66 (ID:4895362)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE