Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48957731[/posting] Hm: Lies mal die beiden hintern Spalten. Da werden die Jahreszahlen verglichen, also 2014/ 2013.
Auch unter "Revenue": Beinahe 5,5 Mrd. an Zuwachs! Das ist viel! Von 7.87 auf 12.46.
===================================================================
Bei allem Respekt stimmt hier etwas nicht.
Wenn 2013 nur ein EPS GAAP von 0,20 Cents Dollar eingefahren wurde und 2014 nur eine Steigerung von 0,05 GAAP auf 0,25 GAAP Cents Dollar per EPS eingefahren wurde, wie kommt dann Facebook auf eine Steigerung von 7.78 auf 12,46.???


Es besteht hier eine Täuschung denn mit einer EPS von nur 0,05 über das ganze Jahr von 2014 kann diese Steigerung nicht erreicht werden!!

Nebenbei soll man sich die Frage stellen warum die Aktie konstant sinkt??

Die grossen Mega Hegde-Fonds lehnen eine Kauf von Facebook ab.:confused:

Gruss Springbok,schönen Abend.:)

Mit dem Verkauf habe ich schon 4,00 Euro gewonnen mit meiner hohen Stückzahl ein grossen Verlust vermieden.
Das sollte man sich auch mal überlegen.
 
aus der Diskussion: Facebook übernimmt WhatsApp - ein Zuckerstück?
Autor (Datum des Eintrages): springbok  (02.02.15 23:10:24)
Beitrag: 719 von 739 (ID:48958364)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE