Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Hallo Herr Suda :)

Eine Sache beschäftigt mich nun doch ein wenig. Immerhin haben/hatten wir mehr als eine Woche über die Quartalszahlen schwadroniert, um nun festzustellen dass wir alle bezüglich des genauen Termines daneben lagen?

Ich war mehrmals auf der Kontron-Homepage. Allerdings ist mir nie ein avisierter Termin aufgefallen? Ich habe aber auch nicht explizit danach gesucht. Könnten Sie mir bitte in dieser Sache ein wenig zur Hand gehen um diesen Sachverhalt möglichst konkret aufzuklären? Bei meinem Gespräch heute mit München wurde mir mitgeteilt, das eigentlich immer Mitte November als Termin vorgesehen war. Ich habe zwar nach dem Grund der Verschiebung gefragt, leider aber nicht daran gedacht meinen Gesprächspartner zu fragen, warum eigentlich die Aktionäre in Form einer Adhoc nicht von dieser Verschiebung informiert wurden.

Erscheint mir nicht unerheblich. Auch muss ich heute verschiedene Aussagen über den Termin auf der Homepage zur Kenntnis nehmen. Was ist denn nun richtig? Wäre nett wenn Sie da einmal insistieren könnten alter Freund.

Bis dahin verbleibe ich wie immer

Mit freundlichen Grüssen

Herr Motzki

PS:Übrigens ist jeder aufgefordert hier weiter zu helfen ;)
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): herr.motzki  (15.11.01 23:45:14)
Beitrag: 553 von 4,483 (ID:4896178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE