Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

Die greifbaren facts nochmals kurz auf den Punkt gebracht:

1. Terminverschiebung ohne Hinweis darauf
2. Abverkäufe in KBC, was in einer underperformance sichtbar wird

Ergo: KBC wird in Q3 Verluste ausweisen. Offensichtlich werden jetzt noch einige kosmetische "Bilanzierungsmethoden" angewandt, um die Auswirkungen besser darstellen zu können. (meine Mutmaßung)

Laßt euch durch herrn. motzki und dessen ausschweifendes Geposte und Schöngerede nicht den Kopf verdrehen. (er ist hier erschienen genau eine Woche vor der mutmaßlichen Zahlenbekanntgabe - welch Zufall aber auch!)

Charlotte
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): Turbocharlotte  (16.11.01 07:59:24)
Beitrag: 561 von 4,483 (ID:4896850)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE