Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48972128[/posting]Sehe das Ganze mittelfristig, also ca. 5 Jahre. Der Inhaber von HonHai Terry Gou hat es schon vor 2 Jahren angekündigt,daß er neue Fabriken bauen will. Ein völlig neuer Typ von Smartfactory mit einem großen Anteil an Automatisierung. Die Fortschritte in der Robotik lassen grüßen;)

Diese Fabriken müssen lt. Gou nicht mehr in Billiglohnländern stehen, sondern sogar in den teuren USA. Damit wird Logistik gespart.

Im letzten Jahr gab es eine Dividende plus Aktienausschüttung im Wert von 18% vor Steuern.Allein das ist doch schon positiv.

VG
 
aus der Diskussion: Foxconn hat Kurssteigerungspotenzial
Autor (Datum des Eintrages): bluechip56  (04.02.15 09:28:48)
Beitrag: 11 von 32 (ID:48972272)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE