Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Geizkragen,
doch es ist mein Ernst. Nochmal: ich habe nie gesagt, daß man ein Unternehmen nicht hier präsentieren und seine Meinung darstellen darf, aber so zu pushen, wie ihr es getan habt, ist eigentlich fahrlässig. Natürlich habe ich gerade dadurch Geld verdient - aber vermutlich bin ich einer der wenigen, denn ich hab ja damals schon zu 1,44 gekauft. Alle anderen, die zur umsatzstarken Zeit zwischen 1,80 und 2,20 eingestiegen sind, haben hier ein feines Minus hingelegt. Und die sind teilweise auch wg. eurer (Rennfahrer und Deiner) Postings reingegangen. Das Kursziel fix danach runterzukorrigieren, nachdem man verkauft hat, ist auch nicht die feine Art. Sich danach noch drüber lustig zu machen, das auch noch welche für deinen Mist bezahlt haben, noch weniger.

Ich hoffe, es war allen, die zu spät reingegangen sind, eine Lehre. Aber so wie ich das sehe, gibts demnächst wieder Haue für einige, die jetzt Travel24, Kleind., Kinowelt usw. kaufen. Irgendwie stehen doch jeden Tag genügend Dumme auf.

Grüße
 
aus der Diskussion: Rally der Medienwerte hat begonnen nach Senator nun RTV
Autor (Datum des Eintrages): de22  (16.11.01 09:25:32)
Beitrag: 23 von 64 (ID:4897592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE