Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Guten Morgen liebste Charlotte

Sie werden Staunen, aber selbst ich lasse mir Ihre zurecht angesprochenen Fragen durch den Kopf gehen. Jedoch sollten wir beide die Kirche im Dorf lassen."Warum" der Termin verschoben wurde konnte Gestern hier nachgelesen werden.Ich sage nur "Memotec Communications". Jedenfalls habe ich wenigstens in München angerufen um eine Klärung herbeizuführen, ganz im Gegensatz zu Ihnen. Schauen Sie Charlotte.

Sie stellen mitunter durchaus berechtigte Fragen, aber Sie wollen nie wirklich etwas tun um dieselben zu klären? Wer agiert hier eigentlich wirklich mit Sprechblasen und undifferenziertem Geschwafel? Ich würde Sie auch bitten mein Posting über dieses Telefongespräch einmal wirklich durchzulesen. Ich kann nicht erkennen dass dies überwiegend positiv verfasst ist.Da steht etwas von "Zäsur" und von begangenen Fehlern.

Der Verweis auf die ehemalig Fa. Field Works= Kontron Mobile Computing Inc entspricht der Wahrheit. Sie können Sich jederzeit in München bei Herrn Wieczorek erkundigen wenn Sie sich selbst überzeugen wollen. Eines noch zum Abschluss Frau Charlotte. Können Sie eigentlich noch etwas anderes als W.O-User zu beleidigen,verhöhnen,diskretitieren?

Warum ich mich überhaupt noch Ihnen gegenüber äussere hat einzig den Grund um hier anwesenden Usern und stillen Mitlesern vor Augen zu führen worin Ihre Intention besteht!

Sie haben doch gar nicht wirklich ein Interesse Licht in die Sache Kontron zu bringen. Ich habe die ganzen letzten Tage nicht einen wirklich substanziellen Beitrag von Ihrer Seite gelesen. Mit solchen Dingen müssen wir wohl Leben hier am Board. Aber wenn Sie die Stirn haben von mir hier veröffentlichte Fakten/Berichte über die Firma Kontron als Lügen darzustellen, oder gar Gepushe, kann ich Ihnen eines sagen.Und ich bitte Sie dies ernst zu nehmen.

Ich habe Gestern mit W.O Kontakt aufgenommen bezüglich einiger Vorfälle hier am Kontron-Board. Meine Adresse,usw...ist bekannt.Wenn Sie noch ein einziges Mal Dinge dieser Art über mich verbreiten werde ich ernsthaft gegen Sie vorgehen.
An Ihrer Stelle würde ich mich einmal mit Daniel (D.Balke) in Verbindung setzen um ihn zu fragen auf welch dünnem Eis (Rechtlich)Sie sich mit solchen Anschuldigungen befinden.
Habe ich mich klar genug ausgedrückt Fr.Charlotte!!

Lassen Sie es jetzt gut sein und überspannen Sie denn Bogen nicht. An diesem Board hier sind sie sowieso schon diskretitiert, aber dies haben Sie sich selbst zuzuschreiben.

Was mich betrifft hoffe ich damit diese Angelegenheit abgeschlossen zu haben und uns damit zu beschäftigen warum wir alle hier sind, nämlich die Firma Kontron, und nicht seine Aktionäre!

MfG

Herr Motzki
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): herr.motzki  (16.11.01 09:29:57)
Beitrag: 564 von 4,483 (ID:4897640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE